Blog

Liebe alle,

endlich kann der schmerzlich vermisste FSI Stammtisch wieder in Präsenz stattfinden. Am Montag, den 2. Mai treffen wir uns zum Semesterauftakt im Kaiser Wilhelm (Am Lorlebergplatz in Erlangen) um 19 Uhr!

Wir freuen uns auf euch

Eure FSI

Liebe alle,

diesen Freitag, 25.03.2022, findet wieder unser Sprachcafé von 16 bis 18 Uhr statt. Wie gewohnt treffen wir uns in Sprachkanal "Sprachcafé" auf unserem Discord-Server, um uns miteinander auf skandinavischen Sprachen zu unterhalten. Egal, wie lange ihr eure Sprache(n) schon lernt, dort können wir in entspannter Atmosphäre miteinander üben und quatschen. Schaut vorbei, wir freuen uns auf euch!

Eure FSI

Liebe alle,

diesen Freitag, 11.03., findet wieder unser Sprachcafé von 16 bis 18 Uhr statt. Wir treffen uns auf unserem Discord-Server im Sprachkanal „Sprachcafé“, um zusammen „unsere“ skandinavischen Sprachen zu üben. Egal, ob ihr erst angefangen habt, eine skandinavische Sprache zu lernen oder das schon viele Jahre tut, hier wollen wir in entspannter Atmosphäre zusammen plaudern. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Eure FSI

Liebe alle,

unser Spieleabend findet wieder diesen Freitag, 04.03., ab 20 Uhr statt. In den Kaiser-Wilhelm-Kanälen auf unserem Discord-Server wollen wir uns zum Quatschen und Spielen alter und neuer Klassiker treffen. Neue Vorschläge sind auch immer willkommen!

Wir freuen uns auf euch.

Eure FSI

Liebe alle,

übermorgen, Freitag, 25.02.2022, findet wieder von 16 bis 18 Uhr das Sprachcafé auf unserem Discordserver im Kanal „Sprachcafé“ statt! Wie immer könnt ihr vorbeikommen, um in skandinavischen Sprachen mit uns zu plaudern. Wie gut ihr „eure“ Sprachen schon sprecht, ist nicht wichtig, wir sind alle da, um zu üben. Wir freuen uns auf euch!

Eure FSI